LVHN Steuerberatungsgesellschaft mbH Steuerberatung für Landwirte

Steuerberater
Dienstleistung, Unternehmensberatung
(1)
Jetzt bewerten!
LVHN Steuerberatungsgesellschaft mbH Steuerberatung für Landwirte
0511 400790-44
geschlossen
Wunstorfer Landstr. 30453 Hannover (Ahlem)

Leistungen im Bereich Steuerberater

Buchhaltung
Gründungsberatung
Lohnbuchhaltung
Steuerberatung
Steuerrecht
Unternehmensnachfolge-Beratung
Vermögensberatung
Wirtschaftsprüfung

Weitere Leistungen

Dienstleistung
Unternehmensberatung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für LVHN Steuerberatungsgesellschaft mbH Steuerberatung für Landwirte in Hannover ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über unser Steuerberater Fachportal am 01. Mai 2019
Ich habe mich vorher bei anderen Mandanten in gleicher Situation erkundigt und bin auf diese Kanzlei aufmerksam geworden. Das Auftreten und
Ich habe mich vorher bei anderen Mandanten in gleicher Situation erkundigt und bin auf diese Kanzlei aufmerksam geworden. Das Auftreten und die Beratung wirkten kompetent und professionell. Er riet von meinem Wunsch, so zu verfahren wie bei meinen Bekannten, ab und begründete dies mit einer zu teuren Variante. Er hatte eine steuerlich viel bessere Idee, die wir mit ihm zusammen gegangen sind. Jedoch kam ich in das Thema selbst immer weiter rein und merkte, dass er sich bei uns vergaloppiert hatte. Er spielte auf Zeit, die ich nicht habe.und wand sich mit sinngemäßen Äußerungen wie ein Steuerberater macht das so und darf nicht steuersparend beraten und wenn man was hat, muss man auch Steuern bezahlen und wir haben viel Zeit, warten, warten, warten usw. Unterschreiben wollte er keinen Beratungsweg. Und was er nach mehrmaligen Bitten unterschrieben hat, entsprach nicht der Beratung. Machte Fehler in der Steuererklärung und fand sich großartig mit Sprüchen wie man muss in größeren Dimensionen denken, nur die großen Ausgabenpositionen zählen, Kleinbeträge lassen wir weg. Alles in allem entspricht das nicht mehr dem, was ich von einem Steuerberater erwarte.Aber es half der Kanzlei bei der Gewinnung neuer Mandanten. Ich finde jedenfalls keinen Steuerberater, der den gegebenen und nicht mehr rückgängig zu machenden Rat mit dem Finanzamt durchziehen will. Alle antworten, es wäre zu riskant und ein Einzelfall. Ich stehe jetzt allein da. Sternewürdig ist das nicht, aber ich muss einen Stern vergeben, um die Veröffentlichung durchführen zu können.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 15:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt LVHN Steuerberatungsgesellschaft mbH Steuerberatung für Landwirte kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hannover.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Nationaler Lieferservice

Galerie